Praxis Doolittle I Telefon: 08245-9676076 I be@praxis-doolittle.de

Indien - eine wunderbare Seminarreise

 

Eine meiner ersten und treuesten Kunden lud mich schon viele Jahre lang ein nach Indien/Chenai zu kommen und sie zu besuchen.

2014 im Januar war es dann soweit. Wir organisierten gemeinsam ein Seminar in englischer Sprache für ihre Freunde und Bekannten vor Ort. Es war für mich extrem spannend, aufregend und sehr bereichernd.

Ich bin noch heute sehr dankbar dafür.

Viele Aufträge und Anfragen zur Tierkommunikation erreichen mich inzwischen aus Indien.

Hier eine kleine Bildergalerie von dieser tollen Reise.

 

 

 

Seminarprogramm

Unsere Philosophie – Aus der Praxis – Für die Praxis Die telepathischen Tierkommunikation ist oftmals die einzige Möglichkeit herauszufinden, warum Tiere ………

Telefon: 08245-9676076

be@praxis-doolittle.de

©2022. Praxis Doolittle. All Rights Reserved.