Barbara Echtler

Klaus Echtler
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern

Ich bin 1962 in Olching bei München geboren, wuchs in Olching auf und lebte dort bis 1996. In Buchloe, dem Tor zum Allgäu, begann für mich danach ein neuer Lebensabschnitt.
Als Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern, die ihren eigenen Weg gefunden haben, lebe ich mit meinem Partner Klaus, unserer Hündin Janka und Kater Otto seit September 2011 im Unterallgäu in der Nähe von Bad Wörishofen, genauer gesagt in Rammingen.

Als Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin begleite ich seit 2002 in meiner "Praxis Doolittle" Tiere und ihre menschlichen Begleiter.
Damit habe ich mir einen großen Traum erfüllt.

Seit 2002 finden auf meinem Weg tiefe Prozesse der Selbstfindung und Spiritualität statt, die von einer Vielzahl von Ausbildungen und Fortbildungen begleitet wurden und werden. Dazu zählen die Telepathische Tierkommunikation nach Penelope Smith, Lebensenergieberaterin für Tiere, Radionik- und Radiästhesieausbildungen, Medizin zum Aufmalen bzw. PraNeoHom®, Radionischer Energietest nach Dr. Rosina Sonnenschmidt, die Medial- und Heilerschulung  nach Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss, Numerologie und vieles andere.

Alle meine Erfahrungen und Erkenntnisse fliessen laufend in meine tägliche Arbeit und meine Kurse ein, so dass ich diese mit gutem Gewissen als sehr lebens- und praxisnah bezeichnen kann.

Seminarprogramm

Zur Zeit sind keine Seminare verfügbar.
© 2019 | 

Praxisleitung Barbara Echtler • Hauptstr. 144b • 86871 Rammingen • Tel. 0 82 45 - 96 76 0 76 • Mail

 | designed by abavo