ViaSanitas

Tierkommunikation

 

Hallo liebe Barbara,


Das Seminar, Deine liebevolle Art zu unterrichten, die Gruppe und nicht zu vergessen Euer Haus, mitsamt der weitläufigen Umgebung haben mich sehr beeindruckt!!!

Besonders die Übungen, zur Förderung der Intuition haben mit sehr gut gefallen.

Ganz viele und
liebeeeeeeeeeeeeeeeeeee Grüße  sendet Dir

Edeltraud

 

 

Liebe Barbara,

 
es war ein unvergessliches Wochenende. Ich bin immer noch "geplättet"....vor allem am Montag stand ich wie "unter Drogen"....echt !!!!

Es gibt nix, aber auch rein gaaaar nichts an Deinem Seminar zu verbessern, auszusetzen oder zu optimieren.

Es war einfach nur PERFEKT !!!!!

Ganz toll fand ich auch, dass wir alle so untereinander harmoniert haben.

Danke nochmals von ganzem Herzen!

von  Andi aus Alfdorf
 

 

Bild vergrößern
Ayla


Liebe Barbara,


Ayla war nie eine mutige und neugierige Mietze.  Ayla kam mit nur einer Woche, im Jahr 2008, zu mir und war seither immer bei mir in der Wohnung. Seit Juni wohne ich in einem Haus mit Garten, den sie auch genießt ohne sich davon zu entfernen.

Bis an einem Sonntag in Oktober wo sie von einem Nachmittagrundgang im Garten nicht mehr auffindbar war.  Als Ayla am Abend nicht nach Hause kam,  sind meine Familie und ich  sofort auf die Suche gegangen und haben alles  in der Umgebung  abgesucht. Wir haben Nachbarn und Bekannte befragt und unseren Suchradius erweitertet.

Nichts! Ayla war wie vom Erdboden verschluckt.

Eines Tages hat mich eine Freundin aus Südtirol angerufen und erzählt, dass sie eine  erfahrene Tierkommunikatorin in Deutschland befragt hätte.  Barbara konnte uns am Anfang nur vage Hinweise geben weil Ayla total verschreckt war,  doch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen war es doch noch möglich ein zweites mal mit Ayla Kontakt aufzunehmen. Diesmal konnte  Ayla genauere Angaben machen  wo sie sich befand.

Mein Familie und ich sind dann täglich, mehrmals zu den, der Beschreibung passenden, Grundstück  und haben sie immer wieder gerufen.
Und siehe da, als die Hoffnung zu schwinden begann, wieder an einem Sonntag, ist Ayla wieder zurück. 

Nach drei ganze Wochen Abwesenheit  geniest sie nun wieder ihre Kuscheleinheiten und vergisst langsam das ungewollte Abenteuer.

Und ich, ich möchte mich ganz herzlich bei der Person bedanken die es über  hunderte Kilometer hinweg, möglich gemacht hat dass Ayla wieder bei uns ist.
P.s. wir vermuten dass Ayla von der Nachbarskatze gejagt worden ist und deshalb panisch davon gelaufen ist. Deshalb hat Barbara eine total verstörte Katze vorgefunden, mit der es  anfangs wirklich schwierig war in Kontakt zu treten.


Danke Barbara!

Taty (Prov. Vercelli im Piemont/Italien)
 

 

Liebe Barbara

Ich fand es ein sehr schönes und entspanntes Wochenende. Mit vielen Eindrücken kam ich am Sonntag heim und lese nun gerade die Bücher. 

Herzliche Grüße

Michaela G. aus Westendorf

 

 

 

 

Liebe Barbara,

Mensch, war der Kurs bei Dir schön !!!!!
Das ist eine so schöne Arbeit.

Ich wünsche Dir einen erfüllten und sonnigen Tag.

Mit meinen besten Grüßen an Dich.

Andrea Klasen, Autorin aus Schwerte

 

Liebe Barbara,

ich war fasziniert von dem Kurs und von dir, zu Hause hat mich -  so wie dich – der Alltag wieder eingeholt und ich konnte noch nicht viel üben, es ist hier auch wesentlich schwieriger als in dieser netten Runde.

Aber ich werde dran beiben, hoffe, dass es bald besser geht und dass ich dir von meinen Erfolgen berichten kann.

Auf alle Fälle sind viele meiner Ideen bestätigt worden und ich werde in diesem Sinn weiterarbeiten!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder ein Kurs mit den mir bekannten Teilnehmern zustande kommt!

Ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel

Christine

 

Liebe Barbara,

danke für dein schönes Seminar. Auch wenn es für mich zu viel und mein Kopf zu voll war, war es doch ein sehr gutes Seminar. Ich werde erst einmal anfangen zu meditieren, damit ich die nötige Ruhe habe. Irgendwann wird es dann schon klappen. Darauf freue ich mich.

Mit herzlichem Gruß

Inge P. aus Hittbergen

 

Hallo Barbara

Dein Kurs war super schön, kann ich nur jeden empfehlen:

Liebe Grüße

Christine S. aus Kaufbeuren

 

Seminarprogramm

Einführungskurs in die Tierkommunikation für Jede/n max. 8 TN

Datum: 25. bis 26. Juli 2020
Ort:

Dusslingen/Tübingen

Einführungskurs in die Tierkommunikation für Jede/n max. 8 TN

Datum: 22. bis 23. August 2020
Ort:

Bad Wörishofen/Rammingen

© 2020 | 

Praxisleitung Barbara Echtler • Hauptstr. 144b • 86871 Rammingen • Tel. 0 82 45 - 96 76 0 76 • Mail

 | designed by abavo