Praxis Doolittle I Telefon: 08245-9676076 I be@praxis-doolittle.de

Herzlich Willkommen

liebe/r Tierfreund/in

Gesundheit für alle Ihre Tiere. Alle unsere Tierbegleiter, die sich ausgesucht haben in unserer Familie zu leben, waren gesundheitlich nicht sehr stabil. Ständig waren sie irgendwie krank, und ich war es leid, sie dauernd mit chemischen Mitteln zu behandeln. So suchte und fand ich Wege, sie naturheilkundlich von ihren Beschwerden zu befreien. Dabei lernte ich eine Tierheilpraktikerin aus München kennen, der ich heute noch sehr dankbar bin für ihre Hilfe und ihren Einsatz. Das Wissen um die vielen Möglichkeiten, die wir in der Naturheilkunde haben, um Krankheiten nebenwirkungsfrei zu heilen und bei degenerativen Erkrankungen die Schmerzen zu nehmen oder wenigstens zu lindern, wo Schmerzfreiheit oft nur noch mit starken Schmerzmitteln zu erreichen ist, ist erstaunlich. So entschloss ich mich zu einer zweijährigen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der Akademie für Tiernaturheilkunde in Bad Bramstedt. Während dieser Zeit absolvierte ich Praktika und besuchte zusätzliche Seminare in der Fachrichtung Homöopathie, Akupunktur und Tierkommunikation. Auch weiterhin bin ich bemüht, mich ständig für meine Patienten fortzubilden.

Seminarprogramm

Unsere Philosophie – Aus der Praxis – Für die Praxis Die telepathischen Tierkommunikation ist oftmals die einzige Möglichkeit herauszufinden, warum Tiere ………

Aufbaukurs 1
Tierkommunikation nach Penelope Smith

Einführungskurse in die Tierkommunikation für Jede/n.

max. 8 Teilnehmerplätze Bad Wörishofen/Rammingen.

Telefon: 08245-9676076

be@praxis-doolittle.de

©2022. Praxis Doolittle. All Rights Reserved.